Anzeige: 31 - 35 von 46.
 

Mandy und Sven Barthel aus Birkenwerder

Freitag, 07-10-11 13:58

Hallo liebe Georgia.

Heute möchte ich mich in Deinem Gästebuch verewigen.

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich dafür bedanken,dass mein Lenny immer einen schönen Urlaub bei Dir verbringen konnte.

Ich trauere noch immer um meinen geliebten Lenny.

Mit Deiner Hilfe, Deiner Erfahrung und Deinem Herz was (ich glaube, ausschließlich) für die Hunde schlägt, hast Du uns sehr geholfen.
Unsere Silah ist überglücklich.
Wenn wir mal ohne Hundi Urlaub machen, dann kommt Silah nur zu Dir.

Wir können es nur jedem Hundehalter empfehlen den Hund in die Hundepension Greuter zu bringen!

Ich wünsche Dir liebe Georgia, weiterhin alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße aus Birkenwerder von Mandy und Sven und den Rest der Rasselbande.



 

Katja Lanz aus Berlin

Montag, 03-10-11 14:03

Wir hätten es nicht für möglich gehalten, dass unsere Hündin nach zweiwöchigem Aufenthalt einen so zufriedenen und ausgeglichenen Eindruck machen kann. Ein dickes Lob an Sie, Frau Greuter!

Viele Grüße aus Berlin von Familie Lanz & Clara

 

Simone Feder aus Hennigsdorf

Dienstag, 27-09-11 11:12

Liebe Frau Greuter,

ich möchte mich noch einmal auf diesem Weg für die 3-wöchige liebevollen Betreuung meiner beiden Belgier- Mädels bedanken. Nach langem Suchen habe ich endlich eine Hundepension gefunden, die ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Meine Mädels sahen prächtig aus und fühlten sich offensichtlich sehr wohl bei Ihnen. Auch die Kopfarbeit kam nicht zu kurz.

Ich "fürchte" Sie werden wiederkommen!!!

Liebe Grüße aus Hennigsdorf
Simone Feder

 

Lothar Jahnke aus Zühlen

Samstag, 06-08-11 23:20

Hallo Frau Greuter,

Ihre heutige Schulung im Verein der Hundesportfreunde Rheinsberg e.V. war sehr beeindruckend !!!

Alle anwesenden Mitglieder vom Verein probten bereits im Anschluss und hatten nicht nur Spaß, sondern auch Erfolge zu verzeichnen.

Herzliche von Lothar und Labi Schoko ;-).

 

Birte Leonhard aus 26203 Wardenburg

Donnerstag, 07-07-11 20:50

Huhu Georgia!
Liebe Grüße aus unserer Heimat und von den beiden Jungs! Wir sind gut zu hause angekommen, vermissen aber jetzt schon die gemeinsamen Stunden. Das trailen und die Einzelstunden waren einfach super und haben sehr viel Spaß gemacht. Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung.
Liebe Grüße auch an die restlichen "Mentrailer"...

Tommy&Birte mit Knu&Felix
P.S. dicken Kuß von Felix an Vinci