Anzeige: 21 - 25 von 46.
 

Hundewelt Greuter

Freitag, 21-09-12 12:45

Lieber Herr Hendel,
natürlich habe ich mein Bedauern darüber ausgedrückt, daß sich Bally hier beim Spielen verletzt hat. Diese Verletzung ist offensichtlich dadurch entstanden, daß sie sich auf dem Gelände an einer Wurzel o.ä. gerissen hat. Es war keine Bißwunde! Eine solche Verletzung kann immer und überall passieren. Wäre die Wunde nicht tierärztlich versorgt worden, hätten Sie Bally mit einer heftigen Entzündung zurückbekommen.
Dies berührt aber nicht den Umstand, daß die Hunde bei mir artgerecht untergebracht sind. Nur bei einer absoluten Zwingerhaltung kann eine solche Verletzung nicht entstehen. Eine solche Unterbringung haben aber auch Sie für Ihre Hündin nicht gewollt.

 

Karel Hendel

Dienstag, 18-09-12 13:49

Nach einwöchigem Aufenthalt haben wir unsere Hündin mit einer geklammerten Risswunde zurückbekommen, dazu gab es eine dicke Tieraztrechnung obendrauf, aber keinerlei Entschuldigung, Entschädigung oder Schuldbekenntnisse. Dieses zeugt leider nicht von einer tiergerechten Pension, wo Hunde Artgemäß untergebracht sein sollten, sich wohlfühlen, und sich nicht schwere Verletzungen zuziehen können.

 

Margitta Schneider aus 04860 Torgau

Dienstag, 31-07-12 17:41

Liebe Familie Greuter,
nachdem sie auf unserer HP unterwegs waren, habe ich mich bei ihnen umgesehen und muß sagen: sie gefällt mir sehr. Mit Interesse habe ich in ihrem Gästebuch gestöbert und freue mich dass es auch ihren Schützlingen in den "Ferien" bei ihnen gut geht und oft, wie auch bei uns Hundefreundschaften entstehen. Das zeugt von Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Und sie haben noch eine Hundeschule dabei, na was will man denn mehr. Erziehung und Betreuung, zwei gute Partner.

Wir, das Team vom Hundehotel Graditz wünschen ihnen noch weiterhin viel Freude mit ihren Sprößlingen, immer ein volles Haus und stetz zufriedene Kundschaft.
Liebe Grüße , Margitta Schneider aus Graditz bei Torgau an der Elbe

 

Uta Pönisch aus Hennigsdorf

Dienstag, 17-07-12 18:15

Liebe Frau Greuter,
auch auf diesem Wege noch einmal ein ganz besonderes Dankeschön für die liebevolle und besonders artgerechte Urlaubsbetreuung meiner beiden Lockentiere!
Ich habe in den letzten 10 Jahren schon einige Pensionen genutzt, noch nie kam mir zum Abholen ein fröhliches gemischtes Hunderudel entgegen und mein manchmal nicht ganz pflegeleichter Rüpel mittenmang!!!Beide Hunde sind total ausgeglichen und zufrieden. Wir kommen ganz bestimmt wieder!
Ganz liebe Grüße von Amigo, Ally und Uta Pönisch!

 

Fam. Rook aus Borgsdorf

Sonntag, 15-07-12 13:42

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung von Enie (Labradorhündin) im Mai 2012! Sie hat sich sehr wohlgefühlt und konnte den lieben langen Tag mit Artgenossen toben und spielen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und empfehlen Sie weiter! Liebe Grüße Fam. Rook und Enie