Anzeige: 16 - 20 von 46.
 

Matthias Hapke aus Radensleben

Donnerstag, 02-05-13 10:37

Liebe Georgia,
kaum sind wir auf Deiner Straße, dann jault Balu schon und freut sich riesig auf Dich und Deine Hunde. Mit anderen Worten, er fühlt sich sauwohl bei Euch.

Schön, das es Dich gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Balu, Steffi und Matthias

 

Familie Teuffert aus Neuruppin

Samstag, 26-01-13 12:05

Hallo Frau Greuter,

wir wollten uns auf diesem Wege für die sehr professionelle Betreuung unseres Labradores - Mr. Obama - bedanken.

Obama kommt zweimal in der Woche in die Betreuung. Wir nennen die Pension immer die Kita für Hunde. Wir können uns gar nicht mehr vorstellen, dass wir Obama nicht in die "Kita" bringen. Er ist immer sehr glücklich dort.

Wenn wir in Herzberg mit dem Auto sind, dann setzt sich Obama bereits hin und schaut aus dem Fenster. Er kann es immer kaum erwarten, dass wir in Rüthnick einfahren. Wenn wir dann ankommen, gibt es kein Halten mehr. Seine gute Erziehung wird dann komplett von Obama vergessen. Er hat nur noch eines im Sinn: S p i e l e n

Ja, und wenn wir ihn dann abholen, haben wir unsere Mühe, ihn ins Auto zu bekommen. Er verlässt seine Spielkameraden immer so ungern. :)

Auf dem Rückweg schläft er dann wie ein Stein.

Deutlicher kann ein Hund einfach seine Zufriedenheit nicht ausdrücken.

Vielen Dank dafür!

Familie Teuffert

 

Kerstin Förster aus Glienicke

Samstag, 12-01-13 19:04

Liebe Frau Greuter,
inzwischen sind unsere beiden Fellnasen (ein alter Beagle und eine Berner Sennenhündin) Stammtiere bei Ihnen.
Wir möchten uns hiermit bei Ihnen ganz herzlich für die liebevolle und kompetente Betreuung bedanken.
Unsere beiden Lieblinge freuen sich immer ganz besonders auf Sie und auf ihre Spielkameraden.
Wenn der Hundeurlaub beendet ist, geben Sie uns immer zwei glückliche, gesunde, sehr gepflegte und ausgeglichene Hunde zurück.
Wir sind alle sehr glücklich, Sie gefunden zu haben.
P.S. Lucky und Frieda freuen sich schon auf ihren Osterurlaub bei Ihnen.
P.S. Lucky lässt Kumpel Balou grüßen.

 

Uwe Schmidt aus Berlin

Mittwoch, 07-11-12 18:03

Hallo Frau Greuter,

immer wenn wir unsere Labrador Hündin Blanka bei ihnen abholen ist es sehr sie davon zu überzeugen mit uns zu kommen. Leider hatten sie beim letzten Mal viel Mühe mit ihr, denn Blanka hatte sich einige Tage vorher beim Spielen verletzt und die Wunde war beim Toben mit ihrem Balu wieder aufgegangen obwohl unser Tierarzt für Blankas Aufenthalt bei ihnen keine Bedenken angemeldet hatte. Wir befürchteten schon unseren Türkeiurlaub abbrechen zu müssen, aber dank ihrer intensiven Betreuung und der tierärztlichen Behandlung konnten wir unseren Urlaub in Ruhe bis zum Ende genießen.

Vielen Dank bis zur nächsten Urlaub für Blanka bei Ihnen.

Uwe Schmidt

 

Iris Beutner aus Würzburg

Donnerstag, 04-10-12 14:12

Hallo, sehr schöne Seite habt Ihr da. Bin zufällig hier gelandet und lasse mal einen Pfotenabdruck und Gruß hier.
Wir haben einen Labrador Welpen und sind ganz begeistert von ihm. Er ist zwar noch verspielt, aber ein ganz liebes Tier.
Gruß Iris