Anzeige: 11 - 15 von 46.
 

Birgit Herz aus Glienicke

Montag, 07-07-14 13:36

Liebe Georgia,
ich bin ja so froh, dass wir Cora bei dir in so guten Händen wissen. Es ist genau so wie es sein soll. Unser belgisches Schäferhundmädchen bleibt gerne bei dir und den anderen Hunden, kommt aber auch gerne wieder mit uns nach Hause. Sie ist nach den Hundeferien genau wie vorher und das ist bei einem sensiblen Familienhund der jahrelang nur zu Hause war ein sehr ernst gemeintes Kompliment. Bis zum nächsten Mal, sagt Familie Herz aus Glienicke . . . schön, dass es dich gibt !

 

Gabriele Giese aus Zechlinerhütte

Dienstag, 08-04-14 11:04

Sollte es jemanden geben der eine sehr verantwortungsvolle und liebe Betreuung für seinen geliebten Vierbeiner braucht-dann zu Frau Greuter, sie hat ein hundeherz und im ersten Leben war sie bestimmt auch einer ! Larry und ich freuen uns Frau Greuter gefunden zu haben

 

Gabriele Giese aus Zechlinerhütte

Dienstag, 08-04-14 11:03

Sollte es jemanden geben der eine sehr verantwortungsvolle und liebe Betreuung für seinen geliebten Vierbeiner braucht-dann zu Frau Greuter, sie hat ein hundeherz und im ersten Leben war sie bestimmt auch einer ! Larry und ich freuen uns Frau Greuter gefunden zu haben

 

Karin und Jörg Maaß aus Beetz

Mittwoch, 25-09-13 18:57

Vielen Dank für die guten Tipps mit unserer Mira. Uns hat die Hundeschule sehr gut gefallen. Wir werden Sie weiterempfehlen.

 

Ina Wegner aus Birkenwerder

Sonntag, 23-06-13 12:01

Egal ob Pension oder Schule Nori ist immer soooo gern bei Dir, dass ich fast neidisch bin.
...und der nächste Aufenthalt beim "Greuter-Rudel" wird schon herbeigesehnt