Anzeige: 6 - 10 von 45.
 

Dienstag, 14-07-15 19:35

Liebe Frau Greuter,

lange waren wir auf der Suche nach einer passenden Urlaubsbetreuung für unsere Emma. Uns war es sehr wichtig, dass Emma in keinen Zwinger gesperrt wird ( das ist leider oft in Pensionen der Fall).
Bei Ihnen durfte sie den ganzen Tag auf dem großen Grundstück mit anderen spielen. Alle Hunde waren sehr sozial. Darauf achtet Frau Greuter im Vorfeld.
Die Hunde haben immer freien Zugang zum Haus.
Toll finden wir auch, dass Sie tägliche Spaziergänge und Trainingseinheiten anbieten.
Nicht nur wir hatten Ferien sondern auch unsere Emma.
Wir hatten nie bedenken, dass es ihr an irgendetwas fehlt. Sehr beruhigend.

Der Kontakt mit Ihnen war zu jeder Zeit freundlich!!!

Wir können die Betreuung bei Frau Greuter wärmstens empfehlen.
Hoffentlich bekommen wir im nächsten Jahr wieder einen Platz.

Bitte machen Sie genauso weiter. Ganz liebe Grüße Familie Fl.

 

Degas,Fred und Conny Ruhnau aus zippelow

Sonntag, 08-03-15 18:10

Liebe Frau Greuter, wir haben lange gesucht für unser Sensibelchen Degas eine Urlaubsbetreuung zu finden. Wir sind total begeistert, Degas fühlt sich sehr wohl und so ist es auch für uns ein entspannter Urlaub. Trotz der vielen Hunde herrscht doch Ruhe und alle reagieren gut auf die Anweisungen. Das haben wir so noch nie erlebt. Vielen Dank . Degas hatte übrigens einen sehr schönen Geburtstag und hat sich sehr über die Wünsche gefreut. Wir kommen immer gern! C. und F. Ruhnau

 

Lydia Kellermann aus Berlin

Samstag, 20-12-14 20:22

Liebe Georgia,
ich bin begeistert von deiner Wärme, deinem Engagement, deiner Leidenschaft, deiner Kompromissbereitschaft, einfach wie du mit deinen Schützlingen umgehst und auch mit meinem Bruno. Ich weiß immer, dass er in den besten Händen ist und dafür nehme ich auch gern den langen Fahrweg auf mich. Auch mein "kleiner" Bruno freut sich immer riesig dich zu sehen. Danke, danke für all deine Mühen. Wir wünschen dir und Balli ein tolles Weihnachtsfest!

 

Paul Müller aus 16816 Nietwerder

Sonntag, 24-08-14 16:30

Liebe Georgia, mit Betroffenheit habe ich erfahren, dass mein Freund daVinci nicht mehr unter uns ist. Er war mir bei den Aufenthalten in Deiner Pension immer ein lieber Spielgefährte. Ich trauere um ihn. Viele liebe Grüße sendet Dir Dein Paule

 

Birgit Herz aus Glienicke

Montag, 07-07-14 13:36

Liebe Georgia,
ich bin ja so froh, dass wir Cora bei dir in so guten Händen wissen. Es ist genau so wie es sein soll. Unser belgisches Schäferhundmädchen bleibt gerne bei dir und den anderen Hunden, kommt aber auch gerne wieder mit uns nach Hause. Sie ist nach den Hundeferien genau wie vorher und das ist bei einem sensiblen Familienhund der jahrelang nur zu Hause war ein sehr ernst gemeintes Kompliment. Bis zum nächsten Mal, sagt Familie Herz aus Glienicke . . . schön, dass es dich gibt !